top of page

Meine Vernissage am 20. April 2022 im Rathaus Stadt Arneburg

Updated: Apr 30, 2022

Erinnerungen:

Die Vernissage war eine ganz andere, als ich gewohnt bin, was mir aber sehr zusagte.

Keine Musik, kein Laudator, kein Kunsthistoriker, dafür aber 33 sehr interessierte Gäste aus Arneburg und dem Umland.

Foto: Günther Schulz

Es war die erste Ausstellung in der neugestalteten Galerie mit schönen hellen Räumen. Zunächst skeptisch beim Eintritt in den verhältnismäßig kleinen Räumen, brachte ich doch ganze 41 Arbeiten, verteilt in drei Räumen, unter.

Foto: Günther Schulz

Ein Hauptraum, ein Gang und Seitenflügel.


Bei dem traditionellen "Frage-Antwort Spiel" gingen mir die Antworten leicht von der Hand und die begeisterten Gäste hingen einem an den Lippen.

Foto: Günther Schulz


Einfache Menschen, keine extrovertierten "Möchtegernkünstler", dafür eine sehr Kunstinteressiertes Publikum.

Foto: Günther Schulz


Besonderen Dank gilt der Dreimann-Gruppe des Kultur- und Heimatvereines, die die Zeichnungen im Handumdrehen rahmten, die Ölbilder aufhängten und ausrichteten.

Foto: Günther Schulz

Alles in Allem war eine sehr schöne Ausstellungseröffnung mit guten Erinnerungen. Herzlichen Dank dafür.

14 views0 comments
bottom of page